Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DARMSTADT_SPEAKERS – Die Kultur öffnet Türen – Filmpremiere

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=XRY47Idzhx8

 

Vom Dienstag, den 21. Juni bis Donnerstag, den 23. Juni  2022 gab es wieder ein Format der Kulturreihe DARMSTADT_SPEAKERS, an dem wir mit zwei Einrichtungen der Wohnungsnotfallhilfe, der  Fachberatungsstelle Teestube KONKRET und dem "Z14", Wohn- und Übernachtungsheim, teilnahmen. Die Veranstaltung am dritten Tag fand in der städtischen Kurt-Jahn-Anlage statt.

 

DARMSTADT_SPEAKERS ist ein kulturelles Geschenk für soziale Einrichtungen und ihre Zielgruppen, die in der Pandemie noch weniger an Kultur teilnehmen konnten als viele andere. Gleichzeitig war es ein Türöffner für Begegnungen von Darmstadts Bürger:innen und Nutzer:innen.

 

Unseren besonderen Dank geht an den Initiator  von DARMSTADT-SPEAKERS, Kai Schuber-Seel, und an Vincent Keller von VK Productions. Vincent hat ein großartiges Ergebnis von drei wunderbaren Veranstaltungen zusammengeschnitten.

Auch bedanken wir uns bei all den wohnungslosen Menschen, die in der Teestube und unserem Z 14 die Bewirtung übernahmen und auch zum Programm beitrugen.

Darmstadt Speakers

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Logo Europafahne

Logo Bundesministerium Migration

Logo Land Hessen

Logo Landkreis DA-DI

Logo Stadt Darmstadt

 

 

Logo LWV Hessen

Regenbogenfamilie

Logo Europäischer Sozialfonds

WB Hessen Siegel

Logo EKHN

 

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz     Intra.NET